Ab und zu pfeift mein Getriebe bei 200-230Km/h, wegen Ölwanne Dichte, Korkdichtung und das ganze noch mit Dichtmasse, aber die von ISUZU. Solltest ja in der Opel-Werkstatt haben.
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Kauf den doch neu, gibts ja noch! Verbindungsstück Volumenkammer (SFI-Kasten) GMNR:90466099 ca. 10Euro
-
die 16hunderter Motoren einfach unverwüstlich, bei Einhaltung der Flüssigkeitsintervalle.

-
Echt lecker, schöner Dicke Hose Auto Schreck, fuck for SUV

-
BKV und HBZ mit umgebaut? Son Problem hatte ich auch mal, bei mir war es der Geber am Bremspedal.
-
Jeder so wie er will, solang die Bremsleitungen nicht mit der Karosse um die Wette rosten. Nicht persönlich nehmen. Ich kenn das Problem, da hat man nen 16V und will, nur bei mir ist es nicht Karosse sondern das Wetter was mich die letzten Tage abhält.

-
Zur Zeit 137698KM aber der Sommer ist ja noch lang

-
-
Am besten die Verkleidung (Stoff) abnehmen und dann fein mit der Sonde

-
OK :wink: