So fertich (fast), ich mags doch ohne schwarzen Streifen. Nur mit den rot/schwarzen Rücklichtern war ich und D-Zug.TP nicht so ganz überzeugt, daher schwarz. Nebenbei mal die Garage auf vordermann gebracht.

Beiträge von Jamesrdsh
-
-
offtopic
Mensch Rennsemmel, Dein Corsa ist ein Spanier
nix Rüsselsheim. Gruß Dennis -
Ne Christian, achte mal genau bei der ersten auf die Sicke über dem Griff, die ist gar net da weil Bj 86. die jetzige war und kommt wieder auf den 16V drauf, bin ca. ne halbe stunde fertig und zufrieden damit, keine Läufer oder ähnliches wie beim ersten "selfmade" Versuch, schau


-
Ja die originale kommt wieder drauf
ohne schwarzen Streifen aber mit Schriftzügen + Emblem in Verbindung mit Schwarz-Roten Rücklichtern. -
Schon mal die Suche gequält?

-
Moin, wo dachtet ihr denn, Cittipark? Interesse besteht natürlich.
-
Jupp, die Farbe weiß ist im kommen
Schöner Caravan

-
Da sind wir dabei, ich mein Schatzi und mein Kadett
-
Ja danke euch allen, Freitag abend bei mir 20uhr.
-
Das ist doch ne Klemme im Lieferumfang, die benutzen und gut is, für 153Euro Steuerersparnis tut das nicht weh.
