Lass bloß diesen 4 Poligen Zünkerzen Mist raus Ron, gefallen tust Dir damit nicht.
Und ich dachte meins sieht schlimm aus auf der Beifahrerseite.
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Zum Ausflippen, wollt Ölwechsel machen, fein alles da 5w30 +Filter Original Opel, dann kam das mit der Ablassschraube, Torx! Na toll, 45er Torx angesetzt und ganz vorsichtich und knacks, Torx in2. Ich hasse Neuwagen :stance: :stance: :stance:. Wie bekommt man die Ablassschraube heil und sicher ab? Nen neuen Torx nehmen ist klar aber die Schraube ist fest.
-
Ideen muß man haben :ahhhh:
http://img72.imageshack.us/img72/6057/dsc02468wd6.jpg -
Glückwunsch 16V Fahrer (FRANK)
alles gute von hier oben :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday
-
Bosch Allyear, die gelblichen

-
Hab den von GAT EGS, gibts hier neu
[ebay]220357946971[/ebay]gebraucht
[ebay]120378545262[/ebay] -
GMNR: 90219587 OPEL Katalognr: 129473
Bez. EMBLEM, OPEL, GRAU -
Willkommen, mein 91er Kadett hatte auch nur 4Gang mit C14NZ, halt die einfache LS Version.
-
Dranlassen.

-
Den schwarzen Streifen für die Heckklappe bekommst bei Classic-Parts, einfach 35Euro Preisvorschlag machen und zack is das Deiner, oder bei Opel bestellen, hab da auch 35Euro gegeben.