Einfach original Opel Zündkerzen, dann könnt man ja bei Opel mal auf der Matte antanzen und sagen "Jungs also hört ma"
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Schaut doch gut aus, GSI Stoßstangen würd ich da nicht ran machen, sieht schon grimmig aus mit den GT Stossis
-
Oha, ein Belgier

-
-
Bin hier zu finden,
MeinVZ, Wkw und stayfriends zu finden,
natürlich Mitglied in den Kadett-Forum Gruppen :wink: -
Ist am 16V Motor noch was dran?
-
Das dann ja ein guter Kurs, bin morgen ab 18uhr inne Garage, kannst ja lang kommen, weißt ja wo

-
Noch was brauchbares am Vectra 2000 dran?? Auf dem 6ten Bild zu erkennen
-
Hey Ron,
schicker GSI, denk an die Kurven, wollen ja nicht das gleiche wie mit Citrone
Gruß Dennis -
Tja was soll man da bloß zu sagen :wink:
auf Lebenszeit Fußgänger