Leuchtet die MKL mal auf, könnte sein das Dein Wegstreckenfrequenzgeber ein wech hat, hatte ich ma lvor 4 Jahren am 1,6er gehabt
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Irgendwas haut da nicht hin mit dem antworten. Daher Edit.
Tja nun Heckklappe die 2te bitte. Fein mit 600er Waseerschleifpapier angerauht ;), nacktes Blech mit Fertan versehen, schön abgewaschen und mit 2K Epoxigrund lackiert, wenn alles klappt kommt morgen nach zwischenschliff Casblancaweiß rauf. :wink:

-
Es tut sich ein wenig in der Winterruhe
neue Stoßleisten vorn und hinten, hintere Stoßstange neu lackiert, kleines Schmankerl für die Zündspule, nebenbei vorn alles abgebaut und neu konserviert Scheinwerfer mit neuen Plastikbuchsen versehen und ne Scheibenantenne verbaut. Davon leider keine Bilder

-
Um den Steinschlagschutz abzunehmen braucht man keine Hebebühne, das geht auch vom Boden aus, voll easy.
-
Dem Cheffe alles gute von oben :birthday :birthday :birthday
-
Wer kommt alles hin, also ich bin am Samstag da.
Hier der Link
http://www.classicmotorshow.de/de/bcm.html -
War wohl C18NZ, ist identisch vorn
@Big ne Haube hab ich noch -
Hab soeben dann mal festgestellt das mein CC den großen blauen Stecker hat (integriertes STG?), allerdings habe ich noch das STG über dem Handschuhfach. Klingt komisch, ist aber so

-
Kommt mir irgendwie bekannt vor der Tiffy Schriftzug

Gruß -
Bei dem Preis kanns ja nix verkehrt machen ;).