Wiederaufbauen und retten wenn er es Dir wert ist. Ich habs bei meinen nicht bereut, allein wegen der dummen Gesichter der TDI Fahrer wenns zur Sache geht
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Bei und gabs selfmade dänische Hot Dogs mit roten Pölser
-
Hab son Teil bei mir auch verbaut, die Anleitung allerdings war fürn Astra 16V mit der 2.8 Motronic. Ist nicht weiter schlimm, einbau ist ganz easy. Bildchen folgt,
-
Hey Schweizer, ne glatte 1 Dein 16V.
-
Endlich meine Garage bekommen,
bischen Farbe anne Wand und Decke vorhernachher
-
Alles Geschmackssache, immerhin noch Automobile mit wiedererkennungswert, nicht son einheitsbrei wie heut :kotz:
-
-
Der Unterschied ist/sind verschiedene Dämpfungsbuchsen an Stütze, einmal GM NR. 90193117 (GSI/GTE)und GM NR.90335966 , das Stück bei Opel ca. 9 Euro. Dämpfungsbuchse unten (das Gummi) (GSI/GTE) GMNR.90235041 wohl nicht mehr lieferbar
-
Heut kam die Post von der KFZ-Versicherung, wie ja zu erwarten war Typenklasse wieder hoch von 22 auf 23, Hallo!!!!!!!!!! Original 16V Kadett wieder hoch???
Bei uns im Kreis fahren grad mal noch 5 Originale, und dann immer der Satz "Typklassen und/oder Regionalklassen aufgrund bedingungsgemäßer Treuhänderfeststellung :stance: :stance:
Bei euch auch so?? -