@big, der rote aus kiel ist die letzte Höhle, mein ex Winterauto. Der sieht nur auf Bildern gut aus. Und stehen tut die Kiste in Satrup nicht wie angegeben in Kiel
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Aber ein C20NE fehlt ja noch in der Sammlung
Mal schauen, morgen mal da anrufen und weit wech is ja nich, 80km
-
Auf biegen und brechen (bis April 09) fertig machen geht meistens daneben, bei meinem hab ich über nen halbes rumgewerkelt. mach erstmal alle sicherheitsrelevanten Teile neu Bremsschläuche, Scheiben Beläge Flüsssigkeit usw.,bevor Du an Sonderausstattung investierst, sieht beim Tüv immer gut aus wenn dem so ist
-
Habs gestern abend gesehen. Ich sach nur Bo ey. Schöne Rochen

-
Bau das EGS GAT Teil ruhig ein, zur Abnahme anklemmen, danach einfach den Strom abklemmen und die Luftzufuhr ordnen, sieht immer gut aus wenn die Rennleitung was sehen will. Aha ist drin und gut.
-
Endlich tauts, Thermometer im E- Ascona zeigte vorhin 4,5 Grad +,

-
@ Kadettfahrer
Unterschiede zu Coscast oder KS mal die Suche nutzen, wurde des öfteren drüber geschrieben.
-
http://kadett-forum.de/thread.php?threadid=51315
mal hier schauen ganz unten -
Das mit 2.8 ist die neuere Motronic Verteilerlos, der E Kadett hat die 2.5 Motronic.
@ Big.
Hier ist der KLR am günstigsten, ist auch der einzigste für den C20XE. Den Klopf mal schön mit dem Kunststoffhammer vorsichtig ab, bekommst noch ne PN[ebay]400010765025[/ebay] -
Bei http://www.tmrallytours.dk schöne Opels. Auf der Startside af Tmrallytours und dann auf Galleri. PS das sind keine rechtschreibfehler, das is dansk (dänisch) Hej hej.