Mit dem Kopf war der Hersteller gemeint, Coscast oder KS. Mach mal nen Bild vom motor unterhalb des Verteilers.
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Rendsburg, gleich hinter HH

-
Wenns das Wetter zuläßt bin ich dabei. Endlich mal wieder nen Treffen hier oben

-
Wiederaufbauen und retten wenn er es Dir wert ist. Ich habs bei meinen nicht bereut, allein wegen der dummen Gesichter der TDI Fahrer wenns zur Sache geht

-
Bei und gabs selfmade dänische Hot Dogs mit roten Pölser
-
Hab son Teil bei mir auch verbaut, die Anleitung allerdings war fürn Astra 16V mit der 2.8 Motronic. Ist nicht weiter schlimm, einbau ist ganz easy. Bildchen folgt,
-
Hey Schweizer, ne glatte 1 Dein 16V.
-
Endlich meine Garage bekommen,
bischen Farbe anne Wand und Decke vorher
nachher
-
Alles Geschmackssache, immerhin noch Automobile mit wiedererkennungswert, nicht son einheitsbrei wie heut :kotz:
-