Der Unterschied ist/sind verschiedene Dämpfungsbuchsen an Stütze, einmal GM NR. 90193117 (GSI/GTE)und GM NR.90335966 , das Stück bei Opel ca. 9 Euro. Dämpfungsbuchse unten (das Gummi) (GSI/GTE) GMNR.90235041 wohl nicht mehr lieferbar ![]()
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Heut kam die Post von der KFZ-Versicherung, wie ja zu erwarten war Typenklasse wieder hoch von 22 auf 23, Hallo!!!!!!!!!! Original 16V Kadett wieder hoch???
Bei uns im Kreis fahren grad mal noch 5 Originale, und dann immer der Satz "Typklassen und/oder Regionalklassen aufgrund bedingungsgemäßer Treuhänderfeststellung :stance: :stance:
Bei euch auch so?? -
-
Moin,
Nett anzusehen,
(hab ich ja schon live gesehen treffen Deutsch/Dänischer Opelfreunde), bis auf das Astra Amaturenbrett, aber is ja Geschmackssache und soll Dir gefallen :wink: -
Oh oh das sieht böse aus, Ron Kopf hoch, das wird wieder.
-
Alles beim FOH

-
Mike Sandres bricht nicht, mußt das Zeug mal im Sommer erleben, das erweckt förmlich zum leben. Was anderes kommt mir nicht in die Karosse.
-
Stell mich hier mal auf die Norddeutsche Seite.
Wenn man das richtige Werkzeug hat kann man das sehr gut mit 2 Mann selbst machen, kann hier Mike Sanders Fett wärmstens empfehlen
da hat der Rost definitiv keine Chance mehr, aber wer 1500Euro über hat für sowas, nur zu.
-
Bring die Karre zum Schrott, so wird mein 16V wieder ein Stück wertvoller und seltener!!

Ne Spass beiseite, häng da bitte nen AT 16V Motor rein und gut is, Gruß
-
Ist das nicht nen Vectra 2000 Digi was Du da hast?
Senator sieht doch minimal anders aus (Gehäuseform)
http://www.blue-lcd.de/