Beiträge von Jamesrdsh
-
-
@16vfahrer,
jaja, Du und GTE Freak, ihr und eure GSHD Umrandung am Dach :D,
hab meine vorsichtshalber eingefettet mit Mike Sanders

-
Mag den Corsa D ja auch nich so, aber bei Dello in HH steht ein weißer aus der Limited Edition, der is lecker anzusehen.
http://www.auto-news.de/sonder…e.jsp?id=21283&picindex=0 -
Wenn der Kadett nachher genau so gründlich gemacht wird wie der Motor kann es ja nur was werden

-
mal Ladestrom messen
-
Wie siehts mit den Masseanschlüssen aus, sauber blank und fest?
-
@ Kadettonefahrer
Wir meinen Spritleitungen, nicht Bremse :P,
mit 9 Metern sollte es langen, Kadett ist knapp 4 m lang, Hin und Rücklauf sollte passen, da bleibt auf jeden fall was über. Die Gummischläuche am besten auch gleich alle erneuern -
Schick schick, Respekt vor eurer Arbeit. =)
-
Gibts die nicht als Meterware bei Opel direkt?
-
@heimue
ja sicher ist das ne Motronic ,die gute 2.5er,
wußte gar nicht das in Amerika sparsame Motoren beliebt sind