Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Welche willst denn haben, Standard oder Gsi? 3 Türer oder 5 Türer? Welche Farbe?
-
Ja schade um die Stufe das sie weg ist, durft sie am 12.10. in Essen noch bewundern. Dann man viel Spass mit dem Passarati

-
Neuer Querlenker ist drin mit neuer Querlenkerstrebe, aber tut immer noch klopfen :stance:
-
Mein Beileid um den schönen 16V
-
@16vfahrer
da bräuchts aber 2 Pokale war ja nicht allein, Ronner war auch mit,
@music
tolle Videos, da hat sich das Stativ ja glohnt
-
Moin, war echt nen gelungenes Treffen, nette Leute, gutes wetter, die Anreise hat sich gelohnt waren gegen 21uhr zu haus, hir noch ein paar Pics

-
Fahren los
Bis später -
Da kann ich Dir auch helfen

-
So mal die Katze aus dem Sack lassen :D, werde morgen mit ronner51 gegen 7Uhr in der früh aufn Weg machen, die 460km sollten wir bis 12.30uhr geschafft haben, so bis morgen.