Ich habs getan!!! BAAAAAAM!!!!

@ kadett-gsi-driver

wie "was fürn Kopf?"?
    Normaler würd ich sagen Oo

Franki

Wieso kommt Matze mit Jürgis Schrottkarre?
    Ey, moment, ihr habt doch nciht wieder ne Spritzttour mit meinem Auto gemacht, oder?
    Dat is kein Spielzeug, der Wagen war teuer ;)
    ich brauch nen Foto oder ne Abschrift vom Andema-Schild.
    Bitte per private Nachricht.

Das ist das Rechte, hier mal markiert.

Das mit der Batterie hamwa schon gestern gemerkt.
    Entweder ist die Lima im Eimer oder die Batterie ist Schrott.

Laut Mäusekino lag die Ladespannung bei 12-13V während der Fahrt und nachm starten so um 15V...

ich schau mal, er steht leider weiter Weg von hier und ich arbeite den Tag über, daher müssen das Andere für mich machen -.-
    Werde wohl erst Sonntag dazu kommen mir alle genauer anzusehen, aber das ist noch nicht sicher, weil wir momentan nen Spezial-Auftrag haben und somit quasie auf abruf sind.
    D.h. morgen werd ich erfahren ob ich Sonntag auch ran muss.
    Das Geld kann ich hingegen gut brauchen um nächsten Monat den KLR, Bleche für die Radläufe AU und HU zu bezahlen.
    Wieviel wirklich gemacht werden muss, werd ich erst wissen, wenn ich ihn von unten gesehen habe.
    Dann werde ich auch mit meiner Versicherung vehandeln und eine Garage Mieten, wo ich ihn abstellen kann, wenn ich nicht fahre. Wegen Regen und so.

Bild mach ich dir gleich noch und schicks dir.

Na klar hätten wir mal ordentlich burned aber Batterie wollte ja net ^^.

Aber kein Prob Ladegerät hab ich hier. Klemme wen Matze da war die Batterie dran und Ende.

Jörgis Auto hat er weil er mit Jörgi nach Norderstedt gefahren ist wegen Umzug und bei dem Transporter darf er wegen seinem Sockengeruch nich mitfahren also fährt er hinterher ^^^^^^.

Das mit 2.8 ist die neuere Motronic Verteilerlos, der E Kadett hat die 2.5 Motronic.
    @ Big.
    Hier ist der KLR am günstigsten, ist auch der einzigste für den C20XE. Den Klopf mal schön mit dem Kunststoffhammer vorsichtig ab, bekommst noch ne PN[ebay]400010765025[/ebay]

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!