Ich habs getan!!! BAAAAAAM!!!!

Hättes auch anrufen könen ^^
    ich Fahre nachher noch nach Frank der ist auch mit dem Parken einverstanden wie lange regel ich gleich noch und schreibe mal alles auf vom GSI :D

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

joar, aber als es mir eingefallen war, war es schon dunkel.
    Und du hattest heute wichtigeres zu tun :)

Könnteste mal ins Handschuhfach gucken?
    Hab ich noch garnicht gemacht. Wüsste gerne ob da noch ein Handbuch oder sowas drin liegt, sonst kauf ich eins.

EDIT:

mal ein paar Dinge, die ich noch über den Wagen weiß ;)
    Nichtraucher-Fahrzeug.
    Vermutlich über den gesamten Zeitraum.
    Der Zigarettenanzünder wurde vermutlich nur 2 mal benutzt. Im Aschenbecher liegt nen Haufen Kleingeld.
    Über die Originalität der Fensterheber kann ich nichts sagen, weiß ich erst, wenn ich das Typenschild hab.
    Der Fensterheber auf der Fahrerseite wollte heute nicht, vermutlich Kältebedingt, gestern ging er.
    E-Spiegel funktionieren, Spiegelheizung konnte ich bisher nicht testen ;)

Tachon fnzt, Temperaturen im normalen Bereich.
    Bisher keine Fesstellbaren Mängel am Motor, ausser ein leichtes klappern, was ich bisher aber noch nicht als negativ beurteilen würde. Mache mal Videos.
    Beim Tacho wird die Geschwindigkeit entweder richtig oder falsch angezeigt. V-Max 20*.
    Die Lautstärke war zu extrem um zu wissen ob ich den Drehzahlbegrenzer schon erreicht hatte.
    Dank der Sonne im Rücken konnte ich nicht so viel aufm Tacho erkennen.
    Checkcontrol läuft, was dabei alles geht und was nicht, kann ich derzeit nciht beurteilen, das bedarf ausführlicher tests ;)

Kann es sein, dass ich nicht die Original Dreiecke an den hinteren Fenstern habe?
    Sind die normal nicht gelocht?

Doch, du hast originale dran. Nur beim 3-Türer waren die gelocht.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hey,erstmal Glückwunsch zu deinem Schnäppchen, wenns rostmäßig bei Schwellern,Radläufe und Endspitzen bleibt,
    isch er ja für 212000 noch ganz gut in Schuss.

Ich find die Ausstattung sehr interessant, da diese meiner sehr ähnelt. Scheint dir, dass der obere Teil der Türpappen original so hell ist.
    Oder waren die eher mal dunkel? Ich habe ursprünglich ne Beauty Ausstattung und meine Türpappen sind gleich, bis auf, dass meine komplett schwarz sind,also oben und unten.Mein Amaturenbrett ist ebenso komplett schwarz. Gabs noch ne andere Champion GSi Ausstattung im 5 Türer?

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Ich zahl 54,98€/Monat. Wie gesagt, is aber ein 1,4er...
    Ein 2 Liter oder gar 16V würd vermutlich ein paar Euros mehr kommen...

Ich hab den günstigsten den ich gefunden hab.
    Ein Bekannter hat nen kleineren Motor, kleineres Auto (Peugeot 106 glaub ich mit 1200ccm) und hat 80%, und zahlt 87€/Monat

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

So dann sag ich auch mal Hallo. Hab zwar keinen Kadett aber der VW is wech und nen Astra am Start ^^.

Da kam ich gestern doch nach Hause ahne nix. Fahre meine Einfahrt hoch und wad steht da? ^^ Nen GSI. Geile Sache.

Da stellen die mir einfach den GSI aufm Hof und sagen nich bescheid das sind mir welche ^^.

Nun gut heute raus und Fotos gemacht wir sind ja nich so ^^

Achja und nu kommt es richtig DICKE ^^.

Kommt Nordfriese heute nich bei mir vorbei um nen Kaffe zu schnorren und schaut mal mit was er kam ^^

Achja PS: DEINE Batterie beim GSI is alle ^^

Gruß an alle hier.

Hatte auch mal ein Polo vor 7 jahren im Winter. Damals sagte ich lieber schlecht gefahren als gut gelaufen aber mit den Polo war ich auch dann schlecht am laufen weil die laune unten war weil er nur kaputt war.
    Zum Kadett was für ein Kopf ist da auf den Motor?
    Mein Kollege hatte auch in nen 91 er GSI die ausstattung.

Der bessere GTI heisst GSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!