das der Originale von 1988, man sieht eigentlich die Sache mit dem Gummi oben drauf, der darf mittlerweile so sein, das Lager/Gummi das nach ner Woche so aus sah ist schon weg
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Hatte kürzlich das Problem mit der Motoraufhängung Zahnriemenseite, hat ne Woche gehalten bei Opel als Original bestellt, Nachbau von Oldtimer Teile Krause bekommen Original Preis gelöhnt :stance: nun zurück gebracht (Geld zurück) und erstmal den 19Jahre alten original Halter montiert., nun meine Frage, darf der Halter oben abreißen so das er nur noch links und rechts gehalten wird? Hier mal die GMnr: 90217259
-
Heut endlich die passenden Felgen für mein GSI gekauft, grad mal 10KM von mir entfernt das gute ist immer so nah :-), 5 Stück mit 4 Kappen die schwarz sind/waren, keine Kratzer oder Bordsteinschäden,

Hab da bei dem Schrotthöker noch was entdeckt siehe Biete Bereich -
Slalom in Rendsburg am 14.9.08, wer ein bischen Motorsportluft schnuppern möchte kommt einfach vorbei, mehr unter http://www.msc-westerroenfeld.de
p.s. es sind gute 5 Forumsmitglieder anzutreffen darunter ein Moderator. -
Bischen was für zwischendurch,
Kastration des Motors mit GAT EGS, was tut man nicht alles damit man den Staat eins auswischt
auf Papier
unter der Haube Euro ?Originale 86er Heckklappe ohne Sikke
abgeschliffen, der schwarze Streifen war lackiert
einmal grundiert dann paar unebenheiten bei gespachtelt. Hoffe das ich das noch einmal grundier und lackier die Woche, soll zum 14.9.08 fertig montiert und @16vfahrer mit dem schwarzem original Streifen+GSI16V versehen sein. -
Ral 7035 Lichtgrau würde fast passen, meine müßte ich auch dringend machen kommen aber wieder Schwarz
-
Die Besitzerin faselte auch was wegen Versicherung, aber bei den Schmerzen hab ich das nicht mehr so ganz registriert,
@ Manu, ja Berner Sennenhund. Die hatten das Tier man ganz wegsperren sollen für die Zeit die ich da gearbeitet habe. -
F20 mit 3,42er Übersetzung, macht Laune passt zum Motor optimal.
-
Moin, hatte heut morgen das Pech, grad bei der Kundschaft fertig wollt mich verabschieden aber der Hund (Bernasen) meinte mir 10cm unterhalb beim verlassen des hauses im beisein der Kundin in meinen allerwertesten reinzubeißen :humpel:, Schmerzen hoch 3, ab zum Unfallarzt, 3 Schöne Beißwunden + Tetanus Impfung, rest der Woche gelben Schein. Kann ich da rechtlich was machen, hab da nich son Plan von.
-
[ebay][/ebay]
Edit: der Link funzt nich, hier die Artnr. 190245560607, ist ebay.uk