Also die Radkappen aufm Beauty gabs auch beim GSI, hatte der blaue etwa ne GSI-Stossi dran?? Sowas schmeißt man doch nicht weg :stance:
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Hab grad die 130000 geknackt,
goldi mein Kaddi war von 07.01.1999 bis 04.04.08 abgemeldet -
Ich würd die 3/20er nehmen, dann hast Du die Option hinten auf Scheibe umzubauen, aber bei Deinem Problem kann ich ohne Bild nix anfangen, und zur Not nach Kiel ist nicht weit.
-
Hi Marc,
rate mal was ich hinter meiner Stoßstange gefunden habe, nach D-ZUGS Flexeinsatz war es 5mal 17 cm groß, aber ne Stunde später wieder dicht.
Gruss Dennis -
Da sieht man mal wieder das die Amis ein anne Waffel haben, wundert mich nicht das die da nicht erwünscht sind.
-
Wie EXCALIBUR schon schrieb, im Norden ist jetzt Vorsicht geboten :D, geile Karre
-
Dann Tausch den defekten Kram, grad bei defekten Zündkabeln, da springen die Funken wild hin und her, im dunkeln sehr gut zu beobachten, hatte das mal an einen 1.4er Kadett, getauscht und dann liefs wieder.
-
Hey Music, die Autos zum kaputt kloppen das is nix mehr brauchbares dran, da ist die VW-Fraktion schon drüber hergefallen.
-
Einspritzventile verschmutzt? Zahnriemen verstellt um 1-2 Zähne? Zündung mal komplett checken, STG defekt
-
Bei Kiesow in Norderstedt kann mann umsonst auf Polos kloppen, mit 5 Kilo Hammer :D,