Cooles Teil, Glückwunsch ![]()
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Oh ja, das kenn ich, hab da 2 von den Mini Löwen
-
RD für Kreis Rendsburg-Eckernförde
DL meine Initialen
93 mein Geburtstag und Monat (sollte ja 4stellig werden)
die 79 fürs Geburtsjahr am Ende wollten sie mir nicht geben :stance: -
War nen gutes Treffen bis auf den Regen der auf der Heimfahrt immer mehr wurde, Ronner wann warst denn da bin um 15uhr mit Kleisti los gefahren.
-
Ja son 5Zylinder Audi Sound ist schon cool, hoffentlich ist da morgen einer von auf der Holsten Rallye
-
-
Bei mir wars an den Anschlüssen am Lenkgetriebe undicht.
-
Locker bleiben alle Mann, Icetube hätte nur bei ebay suchen müssen, der Ebayer Tuner24 hat laufend LCD Einzelteile.
-
Meine Kiste wurd auch mal fremd geknipst,dann hat sich das polieren heut morgen um 5uhr ja doch gelohnt, :D. Ganz aus Holland Kadett C City, Miezekatze dabei

-
Watn Glück das wir noch nicht son scheiß hier oben brauchen.