Hab da auch noch was an Bildern
CORSA GSI
ne Leiche
Mein Lütter und ich am Dänen-ASCONA
Schicker Rekord
und als Kombi
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Morgen sind 25Grad und bewölkt angesagt laut http://www.Wetteronline.de
-
Mein C20Ne war bei 9-11Liter unter Vollast auch 13l
Loben tu ich meinen C20XE, laut BC
ausgerechnet warens sogar 6,1liter bei schonender Fahrweise, sonst ca 7-8l Super 95 -
Kosten ca. 4-5 Euro das Stück.
-
Schauen nett aus, nur der BB stört aber wers mag

-
Da haben wir laut EPC einmal GM 90295518 ohne Kennzeichnung für den 20NE/C20NE,
GM 90369475 mit GC für den 20NE/C20NE
mit Kennung FH oder GD sind für den 20SEH/20SER -
Kadett-Forum hier oder was, genauer gehts ums Cabrio :ohman:
-
Und wieder geht ein Stück Bochumer Erfolgsgeschichte dahin, Rost in Peace

-
Meine Freundin hat ihren 97 Astra F mit akutem Rost entsorgt und sich nen C Corsa (BJ 2002) geholt, gibts da irgenwelche (Kinder)-krankheiten bei denen? Was geht gern kaputt usw.?
-
Hast ne PN
