Hab nun ne andere schelle verbaut, dank an D-ZUG.TP dafür, scheint bis jetzt zu halten.
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Mit den Zündkabeln ist einfach, auf der Verteilerkappe stehen die Zahlen drauf, und dann von links nach rechts 1234 wenn Du vor dem Auto stehst, kann sonst ja auch nochmal lang kommen und Dir den BC Stecker mitbringen, gruß
-
Und mit die Zündkabel, hast das hin?
-
Moin, mein Problem ist das sich mein Endpott dreht, Gummis und Schelle (original Teile) und fest, mach den immer gerade und keine 5 Kilometer später stehen die Endrohre im 45Grad Winkel, nervt, jemand ne Idee damit das vorbei ist.
-
Jupp kann ich nur bestätigen, C18NZ Frisco identisch mit 16V sogar der große Stabi, bis auf die Abschleppöse alles gleich
-
Das sind 467KM oder 4 Stunden mit dem Kadett, danke für die Info, dann kann ich ja mal überlegen.
-
Wenn Du Hilfe brauchst kann ich Dir evtl. vor Ort nen Paar Tips geben, Rendsburg-Husum ist ja keine große Entfernung, gruß
-
Wo genau ist das denn ,ne PLZ und Strasse mit Nr. zum Navi füttern, dann könnte man sich das überlegen, noch nicht zur Liste zufügen. Gruß von oben
-
Wenn nur e30 M3 die nachfolger haben kein gutes image

-
