Grad frisch und aktuell mein schönstes
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Aktuelle Bilder aus Schweden,
der verbrauch ist mal geil, 6,6l laut BC, hab 30 Liter nachgetankt bis voll und 485 Kilometer abgerissen macht nen Verbrauch von 6,185 Liter auf 100KM
-
GM 90398116 vieleicht hilft das
-
Auch von oben alles gute Frank :birthday :birthday :birthday :birthday
-
Original bleibt Original
-
Gestern bei Opel endlich bekommen, angeblich ja nicht mehr lieferbar
Verbindungsschlauch LMM zum SFI Kasten, dann wollt ich eigentlich ja noch nen Spurstangenkopf links haben, nicht mehr lieferbar 
-
Normal von 0800 bis 1900, aber viel ist an meiner alten Kiste nicht mehr dran.
-
Hättst Dich bloß mal gemeldet, aber ne.

-
Der Thread an nicht NML Teilen für den Kadett wird wohl den Rahmen sprengen :rollin:
-
FRISCO 2.0
Nochmal für Blinde, C18NZ und C20NE haben nicht den gleichen HBZ und BKV, schau Dir mal den Umrüstkatalog an oder studier mal das EPC. Will hier keinen Streit anfangen aber erstens labern wir hier kein Scheiß und zweitens spar Dir mal die Ausrufezeichen. Hoffe das liest mal einer der Moderatoren.