Wiedr was für Convoybuddy,
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Ja ist nen Originaler 88er 16V, 125000km grad gelaufen, fast jungfräulich.
16v fahrer, schön Dich auch mal wieder hier zu sehen, gruß -
Schöner originaler 16V den Du da hast, stets hegen und pflegen und gut konservieren, anbei mein Original 16V

-
Die Bremsanlage beim c16nz ist identisch mit der vom c18nz, der c20ne hat den größeren BKV und HBZ identisch mit dem vom c20xe, denke aber mal das ASCONA133 das auch bestätigen wird.
-
Da bin ich dann mal dabei,

-
Frag ihn doch mal nett nach seiner Haftpflichtversicherung.
-
Ok, hast ne PN
-
Du hast doch nicht wirklich den guten Tank angebohrt oder? Den Sprit kann man auch anders ablassen. :rollin:
-
einfach nen alten Mittelpott zum Endschalldämpfer umbauen, fand mein Tüver gut, Klang gut mit dem Lärm und ASU war er zufrieden und fürs Endrohr ne Abe

-
Dann schon mal viel Spass beim 3/20 Druckminderern suchen, gruß
Ps Läuft der NE schon im CAB rund?