Joa, werd mal Samstag vorbei kommen, an die Veranstalter; wat kost das Autotagesticket aufm Platz? ![]()
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Hab mir son Teil jetzt ja auch zugelegt, für Urlaub im Ausland usw., möchte das Teil aber nicht mit dem Saugfuß an der Scheibe befestigen, sieht sch...e aus, und der rand dann immer an der Scheibe. Jetzt die Frage wo kann man das Teil denn noch groß befestigen ohne löcher oder der gleichen zu bohren?
-
Nimm Dir am besten den MKB +Steuergerät mit, wenn Du die Sache ruhig in Angriff nimmst bist in 20 min durch damit, gruß.
-
KadettC20ne
Das ist also Dein Plan ab Juli mit dem Kadett, das wird jede Menge Arbeit. Gruß -
Um die Beule raus zu bekommen mal mit Druckluft aufpusten, hat beim Kollegen wunderbar geklappt.
-
Schaut doch gut aus, Daten zum Auto wären interresant. Gruß
-
@ Convoibuddy, hab da mal wieder was
082326 TC08 1LM 2H6 M21
M748597 71L
B84 T5X 15
A1535 -
Was das für Fusel Tuning gibt, das mit dem 3er Golf Auspuff :lol: :lol:
-
Sehr schöner D, gefällt bestimmt nicht nur mir. :wink:
-
Nix für Ungut, aber wenn Du die Themen die D-ZUG.TP angegeben hast ist die Frage eigentlich beantwortet.
