Moin, die Spritpreise sind ja wie üblich hoch, aber was den Preisunterschied zwischen 95 Oktan und 98 Oktan betrifft sinds bei uns seit Montag grad mal 2 Cent vorher ca. 7 Cent. 1,41Euro für Super Plus. Bei euch auch so?
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Bilder Fotos!!!!!!!!???????? :knips: :knips: :ohman:
-
Ja erstmal Dank für Lob und Kritik, werde ja noch einiges verfeinern Aufkleber weg ect., Anbei ein Bild von drin
ja ich weiß muß mal saugen 
-
Nun endlich fürs Hochglanzalbum,
-
Potti= Drosselklappenpotentiometer, übermittelt dem Steuergerät die aktuelle Stellung der Drosselklappe
-
Hannoveraner ecke wär gut, ist dann auch Schleswig-Holstein nicht weit

-
Hi Martin
bist ja nächste Woche oben, dann schauen wir mal genau nach, gruß -
Rost? Der 16V Kopf ist doch aus Alu. Oxydiertes Alu sieht doch anders aus, hast ne PN
-
Kommt drauf an wo Du sie kaufst? Original Opel 90euro wenn Du glück hast
-
Wenn meiner Kalt ist hörst ca. 4 Sekunden die Hydros, dann folgt ein leises schnurren und gut is. Hast Deine Spannrollen mal neu gemacht?