Leuchtet Deine MKL? wenn ja evtl. auch der Wegstreckenfrequenzgeber das das Signal nicht zum STG gibt, hatte ich auch mal beim 1,6er, nervige Sache. Sonst überprüf den Tempgeber wie KaDeTtGsI schon schrieb
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Auf jedem guten Schrottplatz, oder hier in der Suche nen Thema starten.
-
Schöner Kadett B, da kann man nur neidvoll hingucken, viel Spass damit.
-
Das schreit ja förmlich nach Arbeit.
-
Vieleicht passt ja das vom Astra F Kombi, den gabs Serie mit 16V Motor.
-
Durchgehend
:kratz: meins hatte aber 2 Manchetten
-
So solls fertig aussehen

-
Kiesow Norderstedt bei Hamburch, deutschlands grösster Schrottplatz, für die Leut dies noch nicht wissen

-
Meinst Du das unter der Ansaugbrücke? Das aus Hartplastik?
-
Fahr doch mal zu Kiesow nach Norderstedt, hab letztes Jahr für ne Stossstange GSI 35Euro gegeben, Heckklappen haben die auch reichlich in diversen Farben.