Suche ne Briefkopie vom Corsa B mit dem C14SE Motor (82PS), danke im voraus.
Beiträge von Jamesrdsh
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Jaja, mag ja lustig sein, aber Freitag beim Tüv mit dem Ingenieur war der Spass vorbei. Samstag war er dann zufrieden
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Wenn Du Kompressor usw. hast kaufst Dir 4kg Mike Sanders Fett(48Euro) (Anleitung auf der Dose) und machst das selbst, kannst Dir dann das in HH sparen.
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Und so ist es, der Vorbesitzer war da mal ornlich mit dem Hammer zugange warum weiß der Geier, ist ne neue Lenksäule drin, ich und der TÜV zufrieden und gut. Damit hat sich das Thema erledigt.
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So heut im 2ten Anlauf gabs auch die letzte Plakette(HU), gestern hat die Lenksäule nicht mitgespielt, einmal getauscht und gut, danke für Ersatz an D-ZUG.TP, dann Dienstag anmelden und dann heißt es 16V fährt jede Sau
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Hat sich wohl erledigt, Lenksäule war fertig mit der Welt, D-ZUG.TP hat ne neue zurecht gemacht, dann morgen verbauen und hoffen das alles klappt.
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Habe schöne Schleifgeräusche pünktlich zum Tüv :stance:, wird wohl das Lager der Lenksäule sein oder? Lenkgetriebe ist neu gefettet und mit neuen Manschetten versehen, was meint ihr was das sonst noch sein könnte? Zudem kommt noch das er nicht eigenständig den Geradeauslauf macht beim Lenkrad los lassen, ansonsten hält der Kaddy die Spur.
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Ich hab grüne H&R Federn Kennz. E851/852 WDG.6,75/7,25
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Morgen 14.30uhr ist TÜV Termin, wünscht mir Glück obwohl ich sicher bin das ers packt
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Kat ist der gleiche beim 1,8er und 2,0er 8V, Spritpumpe entweder aussenliegend mit Tank vom GSI, oder nur ne Pumpe aus dem Astra F GSI, vieleicht den kompletten Fahrzeugkabelbaum, hab ich so gemacht, ist halt das einfachste