Einfach mal die Abläufe mit Druckluft reinigen, ansonsten vorgehen wie meine Vorredner
Beiträge von Jamesrdsh
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Cleanen ist meine Meinung wenns jemanden interessiert
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In diesem Buch stehen ein paar Kleinigkeiten drin über den 4mal4, sollte jeder Kadett Fahrer haben,
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Normal nich, zäher und robuster Motor der C16NZ, ist bestimmt nur ne Kleinigkeit. Nur was? :kratz:
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@ Xmaster
So solls sein, man kann den Stecker auch überbrücken um zu prüfen ob der Tempfühler noch funktioniert. -
Jo, ging aus und wieder an, dann zu Hause watn Glück :schwitz: ging gar nix mehr, Tempfühler getauscht und siehe da lübbt de Karrn. Fehlzündungen hatte ich keine, was mit Deinem Verteilerfinger und Kappe?
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Kadett Haube passt bei umgeklappter Rückbank ohne Probleme, dazu noch 2 Gsi Stoßstangen und GSI Spoiler, alles eine Frage des Beladens.
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Tausch einfach mal den Temperaturfühler an der Ansaugbrücke, so was in der Art hatte ich auch mal am 16hunderter,
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Ist die Zündung optimal eingestellt?