Mal die Schrottplätze abgrasen. Vieleicht gibts da noch Ersatz.
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Damals durfte mann ohne Kennzeichen direkt zum Tüv und zur Zulassungsstellefahren, vorausgesetzt das die Deckungskarte von der Versicherung dabei war, das war damals, jetzt Kurzkennzeichen.
-
-
Sikkens, auch sehr gut
-
Einfach mal die Abläufe mit Druckluft reinigen, ansonsten vorgehen wie meine Vorredner
-
Cleanen ist meine Meinung wenns jemanden interessiert
-
In diesem Buch stehen ein paar Kleinigkeiten drin über den 4mal4, sollte jeder Kadett Fahrer haben,

-
-
Normal nich, zäher und robuster Motor der C16NZ, ist bestimmt nur ne Kleinigkeit. Nur was? :kratz:
-
@ Xmaster
So solls sein, man kann den Stecker auch überbrücken um zu prüfen ob der Tempfühler noch funktioniert.