Da er Sprit bekommt ist wohl ein Zündungsproblem, Zwei Sachen müssen halt gegeben sein Sprit und Zündung damit er läuft. Verteiler evtl. ein anne Waffel?
Beiträge von Jamesrdsh
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Jaja, schön hegen und pflegen, nur noch ca.2000 Originale
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Da hast noch Arbeit vor Dir, die typischen Rostnester am Kadett. :schwitz:
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Der Thermostat sitzt hinter dem Nockenwellenrad, da mußt den Zahnriemen runter nehmen, eigentlich ganz einfach aber laß Dir von jemanden helfen der sowas schon mal gemacht oder kauf Dir das Buch So wirds gemacht.
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Was für ne Batterie hast denn drin, zum aufschrauben und nachfüllen? Wenn ja mal den Säurstand checken und evtl. mal mit destiliertem Wasser auffüllen und neu laden.
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Überhol als erstes mal die Bremssättel, oder bau Dir gleich die vom GSI 256er innenbelüftet oder vom Astra F 236er normal oder innenbelüftet ein, fein ATE Sattel und nicht son Dellco Mist
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10w 40 Öl + neuen Filter
Bremsflüssigkeit DOT4, Belege und Scheiben am besten auch neu machen, ist man immer auf der sicheren seite -
Stimmt ja, aber wärs andersrum wäre der Motor tot.
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Ab Freitag geht sie wieder los, die nördlichste Ralley, infos unter http://www.wikinger-rallye.de
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Tipp auch aufs Thermostat, schließt wohl nicht mehr, daher läuft er immer im großen Kühlkreislauf.Aber besser so als andersrum.