Jo, ging aus und wieder an, dann zu Hause watn Glück :schwitz: ging gar nix mehr, Tempfühler getauscht und siehe da lübbt de Karrn. Fehlzündungen hatte ich keine, was mit Deinem Verteilerfinger und Kappe?
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Kadett Haube passt bei umgeklappter Rückbank ohne Probleme, dazu noch 2 Gsi Stoßstangen und GSI Spoiler, alles eine Frage des Beladens.
-
Tausch einfach mal den Temperaturfühler an der Ansaugbrücke, so was in der Art hatte ich auch mal am 16hunderter,
-
Ist die Zündung optimal eingestellt?
-
-
Da er Sprit bekommt ist wohl ein Zündungsproblem, Zwei Sachen müssen halt gegeben sein Sprit und Zündung damit er läuft. Verteiler evtl. ein anne Waffel?
-
Jaja, schön hegen und pflegen, nur noch ca.2000 Originale
-
Da hast noch Arbeit vor Dir, die typischen Rostnester am Kadett. :schwitz:
-
Der Thermostat sitzt hinter dem Nockenwellenrad, da mußt den Zahnriemen runter nehmen, eigentlich ganz einfach aber laß Dir von jemanden helfen der sowas schon mal gemacht oder kauf Dir das Buch So wirds gemacht.
-
Was für ne Batterie hast denn drin, zum aufschrauben und nachfüllen? Wenn ja mal den Säurstand checken und evtl. mal mit destiliertem Wasser auffüllen und neu laden.