So grad Auto der Heimat ein Stück näher gebracht für die Restarbeiten.Zahnriemen mit allem was dazu gehört und Rostvorsorge

Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Danke Dir, hast ne PN.
-
-
C20NZ
meintest C20NE 
-
Offtopic on:Da muß ich mal ein ernstes Telefonat mit meinem alten Herrn führen :stance:Offtopic off
-
Mann nen Sierra, werden auch immer seltener im Strassenbild, die Taunus Fahrer (mein Dad) freuts, konnte sich nie mit Frontantrieb Sierra anfreunden.
-
Na sowas hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen.
http://www.rallyefilme-nord.de -
Hab gestern mit meinem TÜV Heini geschnackt, mein Kadett ist ja seit Januar 1999 abgemeldet, ich brauch nur ne normale HU und AU, klingt komisch ist aber so.
-
Achtung neue Videos 2008edit http://www.Rallyefilme-Nord.de
Trailer Achim Behrens :applaus: :applaus: -
schau doch mal auf die Getriebe Deckel, da steht normal die Übersetzung drauf (cr Getriebe kurz- wr lang übersetzt)