Jo den Haken meinte ich, Unterfahrschutz ![]()
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Einen direkten Haken hat er nicht, kannst ja auf dem Bild ohne Stoßstange ganz rechts sehen, normal kommt da ne Abschleppöse rein für den Fall das nix mehr geht, unter der Vorichtung ist noch eine Notöse zum Abschleppen
edit kann man auf Gamblas Bild auch gut erkennen -
kein Problem

-
E30 Spitzen BMW

-
oder meins

-
Er fuhr FORD und kam nicht wieder :bounce:
-
Schön das hier auch mal ein C-Kadett gemacht wird, viel Erfolg:wink:
-
Schick schick :applaus:
-
Der Temperaturfühler an der Ansaugbrücke, wußt ichs doch, frag mich mal warum ich da nicht Dienstag nicht gleich drauf gekommen bin

-
Wenn das Teil defekt ist gibts falsche Werte an das Steuergerät, um das zu überprüfen nimmst den Stecker davon ab und überbrückst den mit einen Stück Kabel,