nicht mal die 12 kommt :stance:
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Nimm erstmal die Tellermiene ab (Luftfilterkasten), Das Bild ist die Rückseite vom Motor Nr. 9 ist das Teil
gleic neben der Lichtmaschine -
Auch hier tipp ich auf den Temperaturfühler an der Ansaugbrücke, Problem hatte ich auch mal beim C16NZ
-
Im Astra F war der bis 08.1996 verbaut
-
Mein Glückwunsch, Gruß
-
@ Evil Kadett
hatten wir schon versucht mit Fehlercode auslesen spuckt nichts aus.gibt keine Daten raus die Sau
Ich tipp auf den Tempfühler an der Ansaugbrücke, evtl bekommt er dadurch falsche Werte am STG.
kadett GsI/ kriz Zündzeitpunkt ist beim C18NZ nicht einstellbar
Frisco-2.0 Zündspule+ Steuerplatine sind neuteile. -
Da war mal ne Alarmanlage anno 1988, flog gleich raus als ich die Kiste gekauft hatte

-

alte raus grund siehe über der Uhr
und nackt
das neue gebrauchte -
Denke mal das es sich bei Dir um die Standart 55Ampere LM handelt, da sollte es keine Probleme geben.
-
Das dauert keine 2 Stunden, und bei mir wars auch das erste mal mit A-Brett tauschen, bloß keine Angst vor den Kabelbaum, der tut nix der will nur spielen
