die Achse passt, aber wenn Du scheibe ohne ABS fahren willst denk an die Druckminderer 3/20er
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Das STG ließ sich nicht aus lesen, an der Multec kommt kein Benzin an und Zündfunken hat er auch nicht, STG getauscht und immer noch nix, die Spritpumpe läuft nicht mal an, Kraftstoffpumpenrelais getauscht nix gebracht, ich tippe evtl noch auf Temperaturfühler, gebt bitte mal Hilfe, Silver19 möchte den Kadett gerne noch fahren
-
Standart
Und Senator B lässt grüßen
-
Da kann ich fast hin spucken zur Deula, übern Preis kann man reden, bis 15uhr.
-
@ Starforce
der Schriftzug war beim Kauf schon drauf, keine Ahnung warum und wieso, angeblich ist das Auto laut Typenschild ja auch Blaumetallic, konnte aber kein bischen davon entdecken.Die Bastelstunde ist eröffnet,
auch wieder dank an Rennsemmel 1für die Hilfe -
ich habe da noch ein paar Sachen für Dinen 1,8er liegen, mußt halt mal lang kommen "irgendwie" oder ich schau mal lang, könnte man sich ja auf dere HEM Tanke Achterwehr treffen, gruß
-
Meinen Glückwunsch :birthday :birthday :birthday :birthday :burzeltag: :burzeltag: gruß aus dem Norden
-
Wenn Du Domlager und Feder usw. weg hast nimmst Dir einen passenden Schlüssel oder große Zange und löst die große Mutter, dann einfach den Dämpfer rausziehen.
-
Ich hab noch eine in 6j 13Zoll ET30
-
@ Frisco-2.0 Wir versuchen uns allen gegenseitig zu helfen, dafür ist das Forum ja da und streiten will hier auch keiner, so denn.
