Hast ne PN :wink:
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Dann eben halt die mit Zentraleinspritzung und Mehrfach einspritzung, und nun zurück zum Thema. :ohman:
-
Habe noch keine Probleme mit original gehabt, kommt vieleicht ja noch, das mit dem Aktivkohlefilter beziehe ich ausschließlich auf den Opel Kadett E,
-
Wenn mal wieder hier oben bei Arbeit(Bund) bis, einfach bescheid geben, habe Antriebswellen zu Vergleichszwecken da.
-
Wenn der Aktivkohlefilter dicht ist zieht der Tank sich krumm da ja keine Luft als Ausgleich in den Tank strömen kann, @ Frisco-2.0 geh doch mal in die suche was den DTM Deckel betrifft, bei 80% der Leute hier aus dem Forum ist er Undicht, siehe KaDeTt GSI
-
Dieses Problem ist mir nicht bekannt am Kadett, ich tippe eher auf Deinen DTM Tankverschluß, wenn Dein Tank sich evtl zusammenzieht liegt das wohl an der Zuleitung zum Ativkohlefilter oder dem selbst.
-
Die Erdbeerkörbchen sehen schick aus =)
-
Moin, wie weit bist mit dem Cabrio? Sieht ja alles sehr vielversprechend aus.
-
Falls Du etwas brauchst, habe beides da MKB und STG, einfach ne PN
-
Moin, was macht der Umbau?