Das mal wieder der Beweis für die VW-Front, typisch OPEL-Fahrer,
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Moin, Schusti hat mich erstmal aufgeklärt, viel spass dann man noch und fleißig bilder posten :schwitz:gruß
-
Von oben dann auch mal alles gute :birthday
-
Schade ums Auto, aber wie Du schon geschrieben hattest, Blech ist zu ersetzen , gute Besserung.
-
Moin Ron, sieht ja schon sehr vielversprechend aus was Du machst, bin ja mal gespannt wie es wird. Wegen der Kühlertraverse mal auf dem Schrottplatz gucken, Kadett C18NZ haben den gleichen bis auf Abschleppöse, Kühler ist auch der gleiche, konnte das gut bei meinen Kadetten vergleichen, meine Alltagsrutsche war mal nen 18hunderter Frisco jetzt mit C20NE, gruß
-
Vollabnahme nach 7 Jahren, gibts doch gar nicht mehr, mein Kaddi ist seit 1999 abgemeldet, brauchst nur noch AU und HU machen laut TÜV, nix Vollabnahme. Viel Spass denn noch mit Deinem Frisco.
-
RETROKADETT, schöne Radläufe haste da noch, fast so gut wie meine,
Bj88 und noch die ersten -
:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :tröt: :tröt: :tröt: :tröt: :tröt: alles gute von oben, feier schön
-
Jo besser ist das, "closed"
-
Schöner Pampersbomber mit Biss
