"Offtopic on"
@ E-Turbo, natürlich kann er machen was er will, ist sein Kadett, war ja nur meine Meinung, übrigens habe ich mir vor 4 Monaten selbst einen originalen 16V zugelegt, der bleibt original.
"Offtopic out"
RETROKADETT, viel Spass mit Deinem 16V und halt uns mit Bildern usw. auf dem laufenden.