Mein Astra F Irmscher wird geschlachtet
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#36 so habe vorne ne GSI stoßstange drann werde bei gelegen heit auch mal bilder posten nur ich muss sie noch mal ab machen und lackieren!
So und die Tage kommt nen 300mm raid sportlenkrad rein!Habe die 9x16 endlich eingetragen!! bei Brock direkt für 81€ nen neues gutachten bestellt! wo sich rausstellte das es das gleiche ist was ich hatte!!
Hatte kurzzeitig nen offenen K&N drinne wollte mir mein TÜVER aber net eintragen weil der K&N Aufkleber mit der Nummer nicht drauf war!
Naja fahre dann die K&N Tauschmatte weiter!! -
-
-
#38 Warum hat's bei der Heckklappe nicht hingehauen ?!
Wellen/Falten in der Folie ?! Hatte bei mir auch Schwierig-
keiten, habe die Folie "einfach" genau auf der Linie eines der
Scheibenheizungsdrähte geteilt. Danach war sie glatt wie
BabyPo und man sieht absolut keinen Schnitt.
Sieht aber schon gut aus.. o) Der Spoiler sieht am Astra-Kombi
auch irgendwie immer besser aus, als an einem Kadett-Kombi,
weiß nicht warum.. -
-
-
#40 putzen ist es nicht getan!!! der Chrom platzt leider ab die müssten neu gelackt werden!
Aber nichts des zutrotz das ganze auto muss geputzt werden!!Am rand hatte ich überall falten es war einfach zum kotzen!!
hatte vor eine heckscheibe im ausgebauten zustand zu tönen! da ich noch ne heckklappe habe will ich die scheibe rausschneiden und es dann probieren
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!