Und hat Dein 8Ventiler Abs brauchst nur die Ankerplatte abnehmen(sind 4Schrauben) und dann das vom 16v montieren, Handbremsseil und Druckminderer nicht vergessen
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
16v fahrer
Auch hier wieder richtig. -
Der Aufwand lohnt sich aber nicht für 15ps, der 1,6er ist agiler als der 1,8er, dann lieber nach einem Getriebe mit kurzer Übersetzung für den 16hunderter ausschau halten und verbauen
-
Bei Opel gibts für mich auch %te, dann noch ein Zauberwort und günstig wirds sofern lieferbar.
-
Denke mal das du wellen und Federbeine vom 1,8er brauchst, sind auch identisch mit dem vom 2,0er
-
Schöner 16V, noch dazu in weiß, perfekt
-
Willkommen hier im Forum, hatten ja schon gestern abend das Vergnügen in einem Thema
-
Entweder Original oder von Sandtler, wenn es während der Fahrt reißt wirds wohl teurer, nie am falschen Ende sparen
-
Ausprobieren, dann haste Gewissheit

-
Was gibts denn für ein Geräusch wenn Du den Tankverschluß öffnest? Will da Luft in den Tank, oder vieleicht "Edit" dicht?