Wenn Du große Trommeln hast, die Radbremszylinder mit nem 19er Kolben nehmen, hast nur 17er Kolben drin, mehr dazu im Umrüstkatolog hier im Forum
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Ich weiß

Zurück zum Thema,
mal mehr Antworten für Kadett_Fahrer bitte -
Bloß kein Weitec :ahhhh:
-
Gekürzte sind wohl zu empfehlen, normale gehen aber auch.
-
Habe damals meinen alten mittel und Endpott zu eins machen lassen, mittelpott war nacher der neue endpott, mit GM stempel drauf und ne ABE fürs 72er Endrohr
-
Wenn nicht alles durch ist keine Brandlöcher ect. 100-150euro kann man wohl dafür nehmen
-
Kannst auch normale Dämpfer nehmen, der D-zug.TP fährt auch mit 60/40er Federn hatten da vorhin drüber geredet (Zufälle gibts), und Gasdruckdämpfer nehmen, sehr zu emfehlen
-
So, vorne Dämpfer und Domlager getauscht bilder hab ich grad nicht zur Hand "sorry", sowie Servo gegen manuell getauscht, Lenkgetriebe ist noch zuhaben ist nen ZF
Dank an D-zug.TP für Federspanner und Rennsemmel1 für tatkräftige Unterstützung -
Schönes Auto, aber nicht die Ohren damit abfahren
-
Und Teppiche alle mal raus nehmen dann weißt ob 1000euro ok waren, ansonsten schöne Autowagen