Das kenn ich doch, fast rostfreier Kadett, meiner auch, der D-kommt echt gut, gespannt aufs Endergebnis
Beiträge von Jamesrdsh
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Bin grad heim mit ein paar kleinen Details, heut morgen vom Schrott geholt, für 5euro
2 Löcher gebohrtangebaut und fertig
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Da gibts reichlich unterschiede, der NZ hat Multec mit 90PS, der ne glaube ich die Jetronic 100PS, ganz anderen Kopf und Nocke, die Kolbenoberfläche mein ich ist auch anders. Zudem hat der C18ne noch nen richtigen Zündverteiler.
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Wenn Du über genug Fachwissen verfügst, kannst das mit 2 Motoren probieren, gibt ja auch nen A-Corsa mit 2 C20XE (16V)
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Danke, naja kein Rost ist wohl übertrieben, siehe Bilder Seite 2 und 3, Motorraum Seite 1 ganz unten, innendrin Normal Serie 88er Baujahr
So stand er da kurz vor der Abholung
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Hallo, nutzt doch mal die Suche, das Thema wurde schon öfters besprochen, wenn Du nen GSI Motor hast mit 120PS??, normal ja 115ps, C20NE, dann kannst da ein F16 F20 ohne Probleme verbauen, wie das alles geht, suche nutzen,gruß
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@16VFahrer
Ist wohl nächste Woche käuflich zu erwerben, -
Nutz doch mal die Suche, da findest Deine Antwort bestimmt
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Ja Bilder von innen und Motoraum wären nicht schlecht, wenn Du nicht editieren kannst machs doch als neues (Zusatz) Thema im Bereich Biete/Tausche
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Den Kadett E nochmal aufleben lassen? Der Verkauf wäre wohl schleppend, zumal der EKadett den heutigen Sicherheitsbestimmungen nicht gewachsen wäre, dazu sollte man keine Kultautos neu aufleben lassen, da sind schon mehrere Automobilbauer mit auf die Nase gefallen.