Beiträge von Jamesrdsh
-
-
-
Höchstens den Finger wenn er dran rumschraubt und der Helfer evtl. den Schlüssel rum dreht

-
wie wäre es mit 773...,

-
Aber die Nr. in Zeile Drei des alten Briefes, Typ und Ausführung
-
-
Das kenn ich doch, fast rostfreier Kadett, meiner auch, der D-kommt echt gut, gespannt aufs Endergebnis
-
Bin grad heim mit ein paar kleinen Details, heut morgen vom Schrott geholt, für 5euro

2 Löcher gebohrt
angebaut und fertig
-
Da gibts reichlich unterschiede, der NZ hat Multec mit 90PS, der ne glaube ich die Jetronic 100PS, ganz anderen Kopf und Nocke, die Kolbenoberfläche mein ich ist auch anders. Zudem hat der C18ne noch nen richtigen Zündverteiler.
-
Wenn Du über genug Fachwissen verfügst, kannst das mit 2 Motoren probieren, gibt ja auch nen A-Corsa mit 2 C20XE (16V)