Danke, naja kein Rost ist wohl übertrieben, siehe Bilder Seite 2 und 3, Motorraum Seite 1 ganz unten, innendrin Normal Serie 88er Baujahr
So stand er da kurz vor der Abholung
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Hallo, nutzt doch mal die Suche, das Thema wurde schon öfters besprochen, wenn Du nen GSI Motor hast mit 120PS??, normal ja 115ps, C20NE, dann kannst da ein F16 F20 ohne Probleme verbauen, wie das alles geht, suche nutzen,gruß
-
@16VFahrer
Ist wohl nächste Woche käuflich zu erwerben, -
Nutz doch mal die Suche, da findest Deine Antwort bestimmt
-
Ja Bilder von innen und Motoraum wären nicht schlecht, wenn Du nicht editieren kannst machs doch als neues (Zusatz) Thema im Bereich Biete/Tausche
-
Den Kadett E nochmal aufleben lassen? Der Verkauf wäre wohl schleppend, zumal der EKadett den heutigen Sicherheitsbestimmungen nicht gewachsen wäre, dazu sollte man keine Kultautos neu aufleben lassen, da sind schon mehrere Automobilbauer mit auf die Nase gefallen.
-
Ist zwar nen miami, falls die Kilometeranzahl stimmt, 850euro maximal
-
-
So macht der ja nen netten Eindruck, aber der Preis ist zu hart, da bekommst ja schon nen 16v für (als Schüler und evtl. Fahranfänger wohl zu schnell), habe für meinen Frisco grad mal 400euro gegeben ohne Tüv und 1,8er Maschine mit 106tkm. Der Frisco den Du gern hättest kann aber auch 160tkm gelaufen haben, ist ja nur 5stellig der KM-Stand.
-
