@16VFahrer
Da ist meiner ja fast einer mit Null Austattung gegen Deinen,
Gruß
@16VFahrer
Da ist meiner ja fast einer mit Null Austattung gegen Deinen,
Gruß
Mein C20ne blubbt und knallt beim runterschalten, ist normal, warum siehe D-zug.tp
Kann aber auch die Platine unter der Zündspule sein. Oder Verteilerkappe, beides hatte ich bei meiner besseren Hälfte an ihrem ASTRA F 1,4i getauscht, seitdem Ruhe.
16vfan
in Verbindung mit der Lexmaul RAM???
Das war hier die Frage,
Und viel Spass bei der Suche nach den richtigen Druckmindern sofern Du kein ABS hast, bei Opel seit ewigkeiten nicht mehr lieferbar, soll keine entmutigung sein, gruß
Bo ey, den laß man Original, gibt genug umgebaute.
Alle meckern immer wenns hoch geht, ist es nicht eine Freude wie sie fallen, bei uns zur Zeit Super 1,32 9, gestern sogar 1,30 9Euro
Das liegt bei jedem selbst mit dem Verbrauch, Fahrweise und rechter Fuß, schau doch mal in Dein Opelbuch, da sind die Werksangaben drin, ansonsten mal die Suche nutzen.
Schon ganz nett, nur weiter und halte uns auf dem laufenden, Bilder usw.