Alextq,
eben nicht, 20NE, C20NE ab 9.86 im E Kadett verbaut, der C20XE erst ab 5.88
@PKMotorsport,
Danke für den Hinweis
Alextq,
eben nicht, 20NE, C20NE ab 9.86 im E Kadett verbaut, der C20XE erst ab 5.88
@PKMotorsport,
Danke für den Hinweis
Was sagt uns das, wenn man keine Ahnung davon hat, Finger wech, aber wir haben ja alle klein angefangen :baby:
Gut erkannt, da brauchst Dämpfer vom Kaddi, oder Du lässt Dir in die Federbeine vom 1,4er Kadett neue Radlager einpressen, sozusagen die vom 2liter Kadett, schon klappt es mit der Verzahnung, sollte ich mich irren lass ich mich gerne belehren.
Passen sollte das, nur mit der Lambdasonde, die sitzt beim c20ne ja ganz woanders.
Der Preis ist für die zu hart, 250euro geht ja gar nicht in dem Zustand, und der Prozentsatz bei dem Verkäufer, naja.
Passt ohne Probleme, meins ist nen Frisco mit GSI Heckschürze
War schon öfters da, allerdings das letzte mal im März07, wird mal wieder Zeit, aber mal nen D-Kadett zu finden und dann noch GTE, das wird schwer, finds ja kaum noch Kadett E GSI aufm Schrott, Kiesow ist aber zu empfehlen.
Normal kannst da so hin langen, einfach Haube auf, ans rechte Vorderrad stellen und dann kannst sie sehen und bearbeiten, viel Spass und Erfolg.
Vieleicht ja auch nur ein Masse Problem. Check das doch mal, gruß
Nur das der D-ZUG.TP ganz klar recht hat, gruß