@ Exkalibur
Das mit dem Schlauch hab ich versucht als Meterware, weder PV Autoteile noch Kraft haben sowas, aber was tut man nicht alles fürn Kaddi
@ Exkalibur
Das mit dem Schlauch hab ich versucht als Meterware, weder PV Autoteile noch Kraft haben sowas, aber was tut man nicht alles fürn Kaddi
Es hat sich etwas getan, zwar nur ne Kleinigkeit
der Schlauch kost mal eben 22Euro, original GM, anbei mal ein Bild von innen Radlauf und Scheller
nächste Woche gehts weiter, Dämpfer und Domlager kommen neu
Schöne Autowagen, lass den man Original, mach ich auch grad, siehe "mein Neuerwerb" gruß
Was für ne Bezeichnung haben die Federn als Eintragung im Brief? Habe bei meinem auch welche eingetragen, weiß halt nur nicht ob die auch verbaut sind.
Wie bekomm ich die am besten restlos und sauber ohne Heizdrähte zu beschädigen ab, Heckscheibe und die hinteren haben den Mist drauf, hat das jemand schon mal gemacht?
Alextq,
eben nicht, 20NE, C20NE ab 9.86 im E Kadett verbaut, der C20XE erst ab 5.88
@PKMotorsport,
Danke für den Hinweis
Was sagt uns das, wenn man keine Ahnung davon hat, Finger wech, aber wir haben ja alle klein angefangen :baby:
Gut erkannt, da brauchst Dämpfer vom Kaddi, oder Du lässt Dir in die Federbeine vom 1,4er Kadett neue Radlager einpressen, sozusagen die vom 2liter Kadett, schon klappt es mit der Verzahnung, sollte ich mich irren lass ich mich gerne belehren.
Passen sollte das, nur mit der Lambdasonde, die sitzt beim c20ne ja ganz woanders.
Der Preis ist für die zu hart, 250euro geht ja gar nicht in dem Zustand, und der Prozentsatz bei dem Verkäufer, naja.