Beiträge von Jamesrdsh
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Für Öl benötigt ihr den 2 poligen Öldruckgeber, der rest sollte normal funktionieren, vorausgesetzt das alles richtig angeklemmt ist und das Digi geht zu 100%
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Das Teil in der Mitte ist der Druckfühler Saugrohr
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Auch wahr, aber da rieselt immer der weiße Staub raus, daher weg
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Meine besten Wünsche zu Deinem neuen, schön si Motor, besser als der 1,6 16v.
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Handelt sich doch um den GSI-Spoiler, richtig?
schon mal dran gedacht die Plastik verkleidung an der Hecklappe zu entfernen? Wenn es sich bei Dir um eine normale Klappe handelt mußt halt 5 Löcher für 6Schrauben bohren, ein Loch hast ja schon wo der Scheibenwischer sitzt, die Schrauben in der Mitte werden mit einer mutter gekontert, die äußeren 4 müssten Kreuzschlitz sein, werden von innen durch die Klappe geführt und in den Gewinden im Spoiler geschraubt. -
Glückwunsch zu dem Schmuckstück, aber wozu ne Servo?
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ich denke mal das die Zündkabel verkehrt dran sind, daher dreht der Motor vieleicht Rückwärts was das Feuer aus der Multec erklären könnte, is mir auch schon mal passiert

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Ich weiß, die gabs wohl erst ab 1989, da war der Dimmer vom Tacho, der war defekt, mußte raus.
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Wer sich das kauft kann man doch schon sehen, kuckt euch bloß das Auto in der ATU anzeige mal genauer an an :hammer:, wat nen affenzirkus :ahhhh: