Moin.
Ich habe zur Not noch ein Stg für Automat liegen wenn es daran liegen sollte.
Gruss
Moin.
Ich habe zur Not noch ein Stg für Automat liegen wenn es daran liegen sollte.
Gruss
Fast vergessen. Steuergerät vom Schalter brauchst auch .
Hatte gerade in deinem Beitrag gelesen das du ja schon alles beisammen an Teile hast.
Moin Schrauberlehrling
Ja mit dem Umbau bin ich fertig.
Motorkabelbaum und den Kabelstrang Anlasser Lima hab ich komplett vom Spenderfahrzeug übernommen.
Zum Kupplungspedal. Kann dir da gern Bilder von machen.
Können wir ja dann per PN machen
Hej .
Ich habe die Zierstreifen da. Zwar nicht vollständig und auch nur vom 5 Türer.
Habe diese zum Folienbetrieb meines Vertrauens gebracht.
Es ist machbar. Allerdings nicht wie im original da der Kostenaufwand einfach zu hoch wäre bei ein paar Streifen.
Von daher wird in 3D geklebt.
Wenn mein Frisco fertig ist, kann ich euch weiter berichten und mit Bildern versorgen. Das dauert aber noch bis zum Frühjahr.
Da wendet euch mal an Malle.
Habe ihm mein Radio auch gebracht.
Bevor du aber Kupplung und Schwungrad raus bekommst will die Getriebewelle noch gezogen werden.
Korrigiert mich falls das schon erwähnt worden ist .
Bei mir fliegen die Delco auch in die Tonne.
Die ATE Sättel sind einfach besser.
Wer suchet der findet
Ein bischen ist passiert letzte Woche.
ABS Relais ist getauscht.
Der letzte Fehler wurde auch gekillt.
Kadett ist ja vorne aufgebockt und die Wellen drehen und hinten ist ja Stillstand.
Deswegen meckerte das ABS.
Bilstein B8 mit H&R hat schon mal Einzug gehalten.
Bremse geht dies Wochenende weiter.
Und jetzt ein paar Bilder
Erstmal Danke für die Tipps und Ratschläge.
Bei der Lima hab ich den Regler getauscht.
Man gut ich hab die Bosch Lima
Für das ABS gab es ein neues Relais, OCP hatte da noch was liegen .
Zündung an und siehe da, die Lampe ging vorschriftsmäßig aus, leider nach 5min wieder an .