Lambdasonde und Temperatursensor mal austauschen.
Beiträge von Jamesrdsh
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Ne passende Stecknuss auflegen und grossen Hammer, hat keine 5min gedauert für beide Seiten
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Ganz einfach, auf dem Schrottplatz nach Saab schauen,
Saab 900 Bj 94-98 und Saab 9-3 Bj 98-02,
der hat die Vectra A Bodengruppe und die passende Achse mit allen drum und dran.
Das beste, 5x110er Lochkreis......... -
Zitat
Original von Andy601
die haben sogar die große Scheibenbremse hinten mit Handbremsseil oben, die es bei Opel nicht gibtNaja gross
Bei Opel nicht gibt mag sein, aber ohne Probleme passt da GM, die wohl günstigste alternative für 5 Loch Umbau -
Da mal wieder vermehrt die Stabis gesucht werden,
kleine Info
schaut auf den Schrottplatz mal nach Saab 900 Bj 1994-98 und Saab 9-3 Bj 1998-2002,
gleiche Hinterachse wie Kadett D/E Astra F und Vectra A, nur halt auch schon auf 5 × 110 Lochkreis
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der 2.2er Diesel ist robust und langlebig, hängt natürlich vom Fahrer und Pflege des Motors ab,
den letzten Saab den ich geschlachtet habe mit dem 2.2 tid (dti) hatte 370tkm gelaufen, Stg der Pumpe defekt, im Saab Forum ist einer mit 670000km auf der Uhr und schnurrt immer noch
Mein Tid (dti) hat jetzt grad 176000km und läuft tadellos, (Langstrecke 5-7l auf 100km)
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der Lack ist jetzt Dein Part, aber bin mir sicher das Du das richtige machst,
Mit Malle hat der Kadett einen ehrenwüdigen neuen Besitzer. ........
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Ja das hatte ich, die Bilder so, 6kg Mike Sanders sind da Anfang 2008 reingepumpt worden, in den pausen der Saison gabs immer was hinterher mit der weichen Mischung in den gefährdeten Stellen des E Kadetts.....
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Beim 2.2er Stg der Pumpe Bosch vp44, Leckölleitungen, Traversendichtungen, ich hatte erstes bei 152tkm, allerdings Saab 9-3 aber der Motor ist ja der gleiche......., solange der Diesel läuft laufen lassen
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Schick schick