ne ne leute lass ma will das net so wie es is is es o.k danke für eure hilfe thx nochmal
Beiträge von opelfahrer
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weis keiner wo ran es liegen könnte oder so bitte helft mir bitte
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geht doch eine direkte und einfache antwort danke sehr der herr mehr wollte ich net hören
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habe nen 1.4i motor drin und habe bei ebay geschaut das is nur eine vom 1,6 liter motor drin naja mal schauen vielelicht bekomme ich ja auch eine vom schrott händler
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ja sicher will ich noch rückwerts fahren deswegen frage ich ja ob ich die drauf lassen kann oder ob ich die abmachen muss weil bei atu haben die alu schalt knaufe und wollte mir da einen holen aber dann brauch ich ja einen mit rückwerstgang arritierung
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Zitat
Original von Der Tod
bei den Analogen Tachosi st die Tachowelle nur aufgestekt !!!!Kommst du am besten ran wenn du untem am Sicherungskasten nach oben greifst. Solltest aber lange arme habem.
Da ist ein kleiner hebel dran den musst du zum Tacho ziehen und dann springt die Tachowelle runter.
Wenn du ihn wieder einbaust braucht du die Welle einfach nur aufstecken und hören ob sie einrastet.
Das wars dann auch schon, ist nicht schwer, geht so alles in 15min über die Bühne.
Hoffe ich konnte dir Helfen.
Mfg
Der Tod
ja du konntest mir helfen danke -
aber mal ne ganz doofe frage wenn ich den kanuf ab habe ne muss ich danna uch die rückwerts gang arririerung ab machen oder kann ich die dran lassen
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o.k mach das thx kannst du mir sagen ob hinter dem tacho eine tachowelle is weil nen kollege mein er will da net ran weil da ne tacho welle drin is und wenn die inmal draussen is is das ne sau arbeit die wieder reinzufrimeln
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ja jut weis einer vielelicht von euch was die neu kostet ungefair
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o.k aber ich habe kein lcd tacho habe ein analoges tacho