schaltknauf wechseln

  • #11

    gutsten morgen, also ich hab meinen mit etwas "gewalt" auch runter bekommen, wie schon erwähnt, drehen is da die lösung! aber das problem wird wirklich darin liegen, das du die grüne kappe nicht in einem stück vom schalthebel bekommen wirst! hab ich zumindest noch nie hinbekommen ! aber das ding bekommst du wenn du später den schlitten abgeben willst/ musst auch noch bei opel für nen paar euro zu kaufen!


    MfG Jens

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #14

    ja sicher will ich noch rückwerts fahren deswegen frage ich ja ob ich die drauf lassen kann oder ob ich die abmachen muss weil bei atu haben die alu schalt knaufe und wollte mir da einen holen aber dann brauch ich ja einen mit rückwerstgang arritierung

    Hardcore Will Never Die

  • #15

    wenn du dir einen kaufst wo dabei steht für opel mit arretierung dann bedeutet dass nur dass er so gebaut ist dass er dieses "nach-oben-zieh-teil" nicht in seiner funktion behindert.
    also alten knauf ab, neuen drauf, fertig, net mehr und net weniger ;)

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #20

    Dieser Beitrag sollte in die Witzethread verschoben werden. :D
    Problem ist nämlich: Alle (zumindest kenne ich es nicht anders) Knäufe aus dem Zubehör haben ein Gewinde im Knauf. Mal gucken wann er kommt und fragt, wie man den neuen Knauf fest bekommt. :ahhhh:

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