Beiträge von Blackberry

    das stimmt, also falls de di folien herbekommst würd ichs lassen...
    hatte in meinem frisco auch rote von MHW drinne...sach scho geil aus...am tag


    in der nacht hast da nich mehr viel gesehn vom tacho...

    würd ihn einfach immer erst ma auf betriebstemperatur bringen und dann ihn langsam auch mal schön drehen aber nich bis anschlag gleich...



    also mein 1.6i frisco, C16NZ mit kurzem f16, knapp 300´000 km drauf lief bis ich ihn abgemeldet hab wie ne drecksau und auf gerader strecke laut tacho auch 200 hat nichmal abgeriegelt war mir nur zu laut dann^^


    echt top motor und hat nur seine 7 maximal 8 liter gebraucht wenn man ihn getreten hat^^

    i gug ma ob i nen gescheites foto machen kann...
    ja die alte kerze wo drin war ging auch nur so weit rein und da war nix.
    sobald i im geschäft bin dreh i mal eine ab,...viell krieg i au irgendwo nen gewindeformer her ....also wer was weis nur sagen!

    des is echt ne gute idee :)
    und wenns imma noch net rein will dreh ihs gewinde vorne halt komplett rab, hebt ja etz au nicht auf der kompletten gewindelänge.


    hat da jemand noch einwände gegen diese lösung :D


    richtig wärs halt echt mit dem formen aber woher?

    vielen dank für di infos...
    gewindeformen kenn ich auch bin nur nich drauf gekommen...echt gute idee, wär auch das sicherste.
    wo könnte ich so spezialwerkzeug ausleihen...?


    wie is nun schadet des dem motor so weiter zu fahren ...?
    ..wie gesagt bis auf die kleinen macken wie oben mbeschriebn hat da nix.