Mal wieder ne´ Frage, wo krieg´ ich sowas her also ich mein´ die Bunten Amaturen :D
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

steht da doch auf den dingern drauf... :D
    D&W ne...!
    Aber obs die Antiken sachen aus´m "Manta Manta" Film heutzutage noch gibt????? ?(

:ahhhh:

Hab bei D&W schon ne´ Anfrage gemacht, die sagten mir nur das die sowas nicht verkaufen würden. Hä??? ?(
    Gib´s vielleicht auch solche Folien?
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Da wären so Sitze !
    [ebay]260243299913[/ebay]
    Das Lenkrad ist auch einfach zu bekommen !
    Aber die Tachoscheiben find ich auch net !
    Is übrigens so ne Benetton edition , deshalb auch meistens unter Benetton-Lenkrad bekannt !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Tachofolien gibt es bei der Firma MHW. Die 4farbigen sind auch von denen, gibt es aber nicht mehr.

Sind eh Mist, hatte die im Vectra mal drin. Die Teile sind nicht Deckungsgleich mit dem original Zifferblatt, was bedeutet dass das Licht nicht von Hinten durch die Zahlen kommt.

das stimmt, also falls de di folien herbekommst würd ichs lassen...
    hatte in meinem frisco auch rote von MHW drinne...sach scho geil aus...am tag

in der nacht hast da nich mehr viel gesehn vom tacho...

Hmm Schade, dann muss ich mir was anderes suchen, will ja unbedingt was rein haben weil dei Standard sachen langweilig aussehen. Also was gibt es als Alternative?
    Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!