Beiträge von TrueDesire

    Hi Leutz,


    hab mir ja mein zweites E-Cabrio zugelegt und hab echt Stress mit dem Sicherheitsgurt.


    Bin das ja schon von meinem Ersten gewohnt, dass beim Cabrio der Gurt früher absperrt, aber DAS ist echt extrem. Hätt deswegen fast nen Unfall gebaut, weil der so früh gesperrt hat, dass ich weder schalten noch vernünftig lenken konnte (ich geb ja auch zu, dass ich mehr in dem Sitz liege als wie sitze^^)


    Ich hab da jetzt wirklich überhaupt keine Ahnung von, deswegen frag ich euch, ob man da irgendwas einstellen kann, oder wie auch immer - und wenn ja, wo muss ich was machen oder mach ich mich damit nur selber unglücklich????


    Und was mir grad so einfällt, könnte das frühe Sperren vielleicht auch dran liegen, weil das Lenkrad schief steht? Ich mein was im Hinterkopf zu haben, dass das unter anderem darüber mit geregelt / gesteuert wird. Und wenn ja, reicht es einfach das Lenkrad abzuziehen und wieder grade dran zu machen???


    Aber ich hab was das angeht echt absolut keinen Plan und keine Ahnung.


    Wäre super lieb, wenn ihr mir da was zu sagen könntet.


    Danke schonmal!


    Greetz...


    Eindeutig zweideutig *rofl


    Nochmals danke für die netten Begrüssungen an alle.


    Ich wusel mich erstmal durch die Tiefen dieses Forums, um mir mal einen Überblick zu verschaffen ;)


    Später werd ich mich dann vertrauensvoll an euch wenden, wenn ich mit dem geplanten Umbau anfange. Aber erst muss ich dem Kadett das rumzicken abgewöhnen. Die Zicken-Hierachi ist bei uns aber leider noch nicht so ganz geregelt :P


    Hab den Wagen jetzt 6 Wochen und bisher echt nur Geld reingesteckt: neue Batterie, neue Zündplatine (oder wie auch immer das Teil hinter dem Schloss heisst...), neuer Verteiler, Zündspule... Ach ich könnt mich dranhalten :rolleyes:


    Nun ja, was soll's?
    Nicht verzagen, weiter schrauben^^


    LG

    Och, so viele warens bei mir nicht, in den letzten 7 Jahren.


    Ascona C-CC 2,0i (gewinnbringend verkauft)
    Kadett D GT/E 2,0i (Tot durch Unfall)
    Kadett E-CC 1,6i (den haben se mir geklaut :evil: )
    Manta B GT/E (den hab ich sogar noch :] nur leider hat ein Golf in halb getötet)
    Omega A Caravan 2,0i (der war mir zu langweilig, also verkauft)
    Kadett E Cabrio 2,0i (Tot durch Unfall Teil 2)
    Ford Fieste (schnarch... absolut kein Auto für mich)
    Astra F-CC 1,4i (der TÜV hat uns geschieden)


    und jetzt fahr ich (hoffentlich etwas länger) meinen 1,6er Kadett Cabrio


    In diesem Sinne....

    Hallo zusammen!


    Ich wollte mich mal kurz hier vorstellen und hoffe, ich bin im richtigen Thread gelandet ?(


    Ich bin TrueDesire, im wahren Leben schimpft man mich auch Sylvia, bin 24 Jahre alt und zur Zeit noch Tankwartin, werde aber zum nächsten ersten Umsatteln zur Verkäuferin für KFZ-Teile/Zubehör/Tuning.


    Ich komme aus dem Rhein-Kreis Neuss und öhm ja...


    Der TÜV hat mich vor kurzem von meinem Astra getrennt, weshalb ich mir jetzt einen Kadett E Cabrio angelacht habe (was ja zur Zeit herrlich zum Wetter passt) Der ist zur Zeit noch im Serienzustand, was auch erstmal so bleiben wird ausser einer Musikanlage, wobei ich auch noch nicht weiss, wie und wo ich alles unterbringen soll und ob sich das im Cabrio wirklich lohnt ?(


    Eigentlich weiss ich nicht mehr, was ich sonst noch schreiben soll :]


    Wenn ihr was wissen möchtet, fragt ruhig ^^


    In diesem Sinne....