Hallo alle miteinander ^^

Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal kurz hier vorstellen und hoffe, ich bin im richtigen Thread gelandet ?(

Ich bin TrueDesire, im wahren Leben schimpft man mich auch Sylvia, bin 24 Jahre alt und zur Zeit noch Tankwartin, werde aber zum nächsten ersten Umsatteln zur Verkäuferin für KFZ-Teile/Zubehör/Tuning.

Ich komme aus dem Rhein-Kreis Neuss und öhm ja...

Der TÜV hat mich vor kurzem von meinem Astra getrennt, weshalb ich mir jetzt einen Kadett E Cabrio angelacht habe (was ja zur Zeit herrlich zum Wetter passt) Der ist zur Zeit noch im Serienzustand, was auch erstmal so bleiben wird ausser einer Musikanlage, wobei ich auch noch nicht weiss, wie und wo ich alles unterbringen soll und ob sich das im Cabrio wirklich lohnt ?(

Eigentlich weiss ich nicht mehr, was ich sonst noch schreiben soll :]

Wenn ihr was wissen möchtet, fragt ruhig ^^

In diesem Sinne....

Meine Sig macht zur Zeit Urlaub ^^

herzlich willkommen hier im forum! wieder verstärkung für unsere frauenecke hier *lol*

machs dir bequem hier und fühl dich zuhause!!!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Danke für die lieben Begrüssungen *direkt nen Platz auf dem Sofa einnehm* :)

Ja, das RPC ist wirklich nur ein Katzensprung entfernt ^^

Vielleicht sieht man sich ja mal^^

LG

Eindeutig zweideutig *rofl

Nochmals danke für die netten Begrüssungen an alle.

Ich wusel mich erstmal durch die Tiefen dieses Forums, um mir mal einen Überblick zu verschaffen ;)

Später werd ich mich dann vertrauensvoll an euch wenden, wenn ich mit dem geplanten Umbau anfange. Aber erst muss ich dem Kadett das rumzicken abgewöhnen. Die Zicken-Hierachi ist bei uns aber leider noch nicht so ganz geregelt :P

Hab den Wagen jetzt 6 Wochen und bisher echt nur Geld reingesteckt: neue Batterie, neue Zündplatine (oder wie auch immer das Teil hinter dem Schloss heisst...), neuer Verteiler, Zündspule... Ach ich könnt mich dranhalten :rolleyes:

Nun ja, was soll's?
    Nicht verzagen, weiter schrauben^^

LG

Auch willkommen von mir,
    (gleicher Beruf zur Zeit wie meiner einer ;) )

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!