die weissen blinker kriegste z.b. bei ebay, kosten dort so um die 18 euro. musst nicht eintreagen lassen.
Beiträge von schraubendreher
-
-
bei mir kam mitten in der prüfung der satz vom prüfer:
"sie wissen dass wir auf der autobahn sind??ich dann:"ja"
er:" dann fahrn sie auch dementsprechend^^"
wusste nich was er meint bis ich ma aufn tacho geguckt hab und der nur 70 zeigte
-
Zitat
Das was Probleme macht,ist der Heckspoiler und die Rückleuchten.
dafür passt die heckklappe ohne probleme an die karosserei von nem "nicht-gsi" *ggg*
der wischer in der scheibe kommt eh besser, find ich -
Zitat
Prüfer: Wann funktioniert der Bremskraftverstärker nicht?
Kandidat: Wenn die Servolenkung ausgefallen ist!
Schwächere bremsleistung bei gleichem Druck auf Bremspedalc18ne, das wäre die folge davon dass der bkv nich geht.
die richtige antwort wäre:
wenn der motor nicht läuft!!und fahrn auf halbe sicht musste wenn dir auf deiner fahrbahn was entgegenkommen kann, zb in engen strassen. quasi wenn nich genug platz ist das 2 autos problemlos an einander vorbeikommen
-
jup, gibt auch ne maximalhöhe. wenn du da drüber willst brauchste nen lkw
muss das ma in der stvzo nachguggen
-
so ne antriebswelle kriegste bei ebay immer ma für nen zwanni oder so. aufm schrott kriegste die auch nachgeworfen. die kannste ziemlich locker selbst wechseln, da brauchste keine werkstatt für.
-
guck dass du die teile so baust dass du sie ausserhalb vom auto schleifen kannst, den staub kriegste sonst nie weider ausm auto, der stetzt sich in jede ecke rein.
-
naja, vom aspekt der fahrerfahrung her find ich des eigentlich nich verkehrt, aber ma unter uns:
so ne "beifahrer-pfüfung" kostet ja auch wieder geld. und da ja das geld nirgends mehr besonders locker sitzt denk ich nicht dass sich diese version durchsetzen wird -
bist du sicher dass das der gsi war nico??
kann mich da noch an die werbung vom calibra erinnern, da hat opel damit geworben dass der cali (!!!) den niedrigsten cw-wert aller zeiten hat. glaub das warn 0,29 ( oder warns 0,27??? ) kann mir fast nich vorstellen dass der gsi da mithält.ZitatWenn ich über lege,dass der Chrysler ne ganze Ecke niedriger ist als ein Kadett.
@tr die grösse hat nix mitm cw-wert zu tun. der ist nur von der form abhängig.
der luftwiederstand ist allerdings von der grösse abhängig, der errechnet sich durch die aufprallfläche der luft und dem cw-wert. also kann theoretisch ein lkw mit nem cw von 0,2 nen höheren luftwiederstand haben als n pkw mit 3,9so hab ich das jedenfalls gelernt
-
KAUFEN!!!!!
also ich find für 500 ocken is der ok. das bissl seitenteil is gleich nachlackiert, kost bei nem fairen lacker nich mehr als 50-60 euro, denk ich ( ok, ich geh von meinem lackierer aus, weiss ja nich ob du da irgendwelche beziehungen hast). wenn der sonst in nem guten zustand ist und neuen tüv krieg kann man über den preis nich meckern.
aber mal was anderes. seit wann ist denn bitte der 1,6er ne drehorgel???? da geht obenrum nix, untenrum nix und dazwischen is auch nich grad viel los. ich find den motor total lahm, wenn ich ehrlich bin. ok, er braucht nich viel sprit, dafür hat er auch keine leistung zu bieten.
ich kenn 3 leute die von 1,6i auf 1,8i umgestiegen sind, keiner hats auch nur annähernd bereut. und mein 1,8er geht subjektiv auch sehr viel besser als der 1,6er von nem kumpel.
ich hätt meinen frisco jedenfalls nich gekauft wenn er nur n 1,6er gewesen wär!aber da hat wohl wirklich jeder seine erfahrungen gemacht